Mitarbeit

Werde Mitarbeiter!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Lust die Teennight mitzugestalten?
Die Teennight ist für Teennight Mitarbeiter kostenlos. Melde dich über das Formular als Mitarbeiter an, wir schicken dir dann eine Mail mit weiteren Infos.
Los geht’s für Teennight Mitarbeiter um 19:30 Uhr mit der Mitarbeiterbesprechung (ab 19 Uhr gibt’s was zu futtern). Dort erfährst du, was nachts deine Jobs sein werden.

Weitere Infos entnimmst du den FAQs für Mitarbeiter: Mitarbeiter FAQ

Registrierung für Mitarbeiter noch nicht möglich!



Hast du spezielle Fähigkeiten?




Wer vom Teennight-Team könnte dich kennen...



Prüfe deine Eingaben auf Richtigkeit!

Fragen und Antworten

Hier findest du Antworten rund um die Mitarbeit

Am Samstagmittag nach der Teennight finden unsere SWD-EC Fußballmeisterschaften statt, in denen die EC Jugendarbeiten gegeneinander antreten. Wenn ihr als Teenkreis dabei sein wollt sprecht mit euren Mitarbeitern.
Samstagabends ist immer der JuFa, unser SWD-EC Landesverbandstreffen für junge Erwachsene. Auch sonntags ist noch Programm für alle Altersgruppen (mehr Infos auf www.swdec.de).
Wir haben in Dobel Räumlichkeiten, in denen ihr nach der Teennight schlafen könnt, um bei gerne das ganze Wochenende als ganze Jugendarbeit zu bleiben. Sprecht eure Jugendarbeiten darauf an, ob sie das ganze Wochenende nach der Teennight bleiben wollen. Übernachtungskosten entstehen nicht. Essen kann erworben werden.
Nein. Eine einzelne Schicht zu übernehmen hilft uns i.d.R. nicht wirklich weiter. Dann nutze die Chance lieber, um mit deinen Teens Beziehung zu verstärken. Wo wir immer Leute gebrauchen können ist morgens zum Abbau. Wenn du da noch Lust und Zeit hast kannst du einfach zum I-Point kommen und wir sagen dir wo du helfen kannst.
Nein. Wir schauen, dass kein Mitarbeiter die ganze Nacht ohne Pause durchschafft. I.d.R. haben Mitarbeiter mindestens 1h Pause… und mehr will man meistens auch nicht haben, weil man sonst so müde wird 🙂. Es hilft es uns am meisten, wenn du im Vorfeld die ganze Nacht verfügbar bist und wir dich einteilen könnten. In Ausnahmefällen (wenn du z.B. mit deinen Teens da bist und kein anderer Mitarbeiter da ist) bieten wir eine Frühschicht (bis 4 Uhr) oder eine Spätschicht (erst ab 2:30 Uhr) an. So kannst du am Anfang oder am Ende noch ne Runde schlafen oder mit deinen Teens Zeit verbringen.
Das können wir dir erst auf der Teennight in der Mitarbeiterbesprechung sagen. Die Einteilung ist so komplex und bis zuletzt ändern sich Dinge, dass es vorher nicht möglich ist. Wir versuchen aber deine Wünsche zu berücksichtigen.
Die Teennight findet in jedem Fall statt. Wir haben so viel Programm indoor, dass kaltes oder regnerisches Wetter zwar ärgerlich ist, aber kein Grund das Programm abzusagen.
Natürlich haben wir auch viel Programm draußen. Bring deshalb bitte unbedingt passende Kleidung (warum und regensicher) mit für alle Fälle. Nachts wird es meistens schon frisch.
Erstmal: Sehr gut! Fahrer sollen zur Sicherheit unserer Teens schlafen! Wenn du als Fahrer ins Schlafquartier geht’s melde dich am I-Point und du bekommst einen Teil deines Eintritts wieder zurück.
Erstmal: Sehr gut! Fahrer sollen zur Sicherheit unserer Teens schlafen! Wenn du als Fahrer ins Schlafquartier geht’s melde dich am I-Point und du bekommst einen Teil deines Eintritts wieder zurück.
Am Samstagmittag nach der Teennight finden unsere SWD-EC Fußballmeisterschaften statt. Samstagabends haben wir mit DELTA ein neues Programm extra für junge Erwachsene, die Gott auf vielfältige Art und Weise begegnen wollen.
Als Mitarbeiter auf der Teennight bist du voll unsere Zielgruppe! Wir denken es lohnt sich am Samstag einfach bei uns eine Runde zu pennen und DELTA am Samstagabend mitzunehmen. Infos unter www.swdec.de/DELTA
Wir sind mega dankbar, dass du deine Zeit und Kraft als Mitarbeiter investierst! Wenn du uns darüber hinaus finanziell helfen möchtest kannst du das mit einer Spende tun. Das kannst du einfach online machen über https://www.swdec.de/spenden/. Gerne kannst du uns auch im Gebet unterstützen und für eine gesegnete und reibungslose Nacht beten.